Fachschaft Schulpsychologie
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Ersti-Hütte

06.10.2023 um 10:00 Uhr – 06.11.2022 um 19:00 Uhr

Gemeinsames Essen auf unserer Hütte in Gosselding.

Hallo liebe Erstis :)

Nachdem wir letzten Sommer auf unserer Schulpsychologie-Hütte mit Studierenden aller Semester einen rießen Spaß hatten, sind wir jetzt im Hüttenfieber. Deshalb laden wir euch auf unsere Ersti-Hütte im wunderschönen Voralpenland ein. Es wird ein entspanntes Wochenende mit etwas Rahenprogramm, aber auch Zeit zum Kennenlernen und für gute Gespräche. Genauere Infos folgen, aber haltet euch schon mal das Wochenende frei!

Wann? 3.-5.11.2023

Wo? Gosselding (https://www.gosselding.de/)

Die Anmeldung startet hier am 06.10.2023 und funktioniert nach dem first come, first serve - Prinzip. Schnell sein lohnt sich also! Ihr könnt euch bis zum 23.10. anmelden. Um die Anfahrt kümmern wir uns gemeinsam, sobald wir wissen, wer dabei ist. Weitere Infos (z.B. Kosten) folgen noch.

Wir freuen uns rießig auf die Hütte und natürlich auf euch!