Fachschaft Schulpsychologie
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Kontakt

Online

Falls du Anregungen und Fragen bezüglich der Fachschaftsarbeit hast, Probleme innerhalb des Studiums oder gerne Teil der Fachschaft werden willst, kontaktiere uns am besten per E-Mail: fs.schulpsychologie@psy.lmu.de

Folge uns auf Social Media um keine News zu verpassen und für einen direkten Austausch mit deiner Fachschaft

Persönlich

Im Wintersemester 2023/24 kannst du uns zu unserer wöchentlichen Sitzung im Fachschaftszimmer (1207) treffen.

Dort verbringen wir auch gerne Freistunden und Mittagspausen. Komm also einfach mal vorbei !

Anschrift

Ludwig-Maximilians-Universität München
Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Fachschaft Schulpsychologie
Leopoldstraße 13
Raum 1207
80539 München


Telefonnummer 089/ 2180 5291

Erreichbarkeit

U-Bahn: Linie U3 oder U6
Haltestelle Giselastraße
Karte einbinden

 

Umsetzung des Webauftritts

Bei der Umsetzung des Webauftritts der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU)
haben folgende Firmen unterstützend mitgewirkt: