Fachschaft Schulpsychologie
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Wanderung zum Kloster Andechs

11.06.2023 um 10:00 Uhr

Komm mit uns & deinen Kommiliton*innen auf einen Ausflug zum Kloster Andechs!

church-ge5b4e96b5_1920

Die Klosterkirche in Andechs im Herbst.

Nach alter Traditionen organisieren wir auch dieses Semester wieder eine Wanderung für euch. Du lernst nicht nur uns als Fachschaft kennen, sondern hast so auch die perfekte Möglichkeit Kontakte zu deinen Kommiliton*innen zu knüpfen.

Wir fahren mit der S8 vom Hauptbahnhof nach Herrsching, von wo wir unsere Wanderung zum Kloster Andechs beginnen. Der Weg ist eher ein längerer Spaziergang und somit für alle gut machbar. In Andechs kehren wir im Bräustüberl / im Biergarten ein und machen uns dann auf den Rückweg.

Auf einen Blick:

  • Treffpunkt am 11.06. um 10:00 am Hauptbahnhof (DB -Informationszentrum in der Haupthalle)
  • Keine zusätzlichen Fahrtkosten (Studierende fahren sonntags im MVG Netz kostenlos)
  • Ca. 1,5 stündige Wanderung zum Kloster Andechs von Herrsching aus
  • Gemeinsame Einkehr im Bräustüberl

Wie kann ich mich anmelden? 

Du kannst dich bis zum 10.06. hier anmelden.

Was ist bei schlechtem Wetter?

Je nach Wettervorhersage behalten wir uns vor die Wanderung zu verschieben. Wir halten dich über deine E-Mail, die du für die Anmeldung verwendest aber auf dem Laufenden.