Fachschaft Schulpsychologie
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Ersti-Hütte

04.11.2022 um 13:00 Uhr – 06.11.2022 um 19:00 Uhr

hütte

Bild einer Hütte. Keine Sorge, unsere Hütte ist etwas größer.

Hallo liebe Erstis :)

Nachdem wir letzten Sommer auf unserer Schulpsychologie-Hütte mit Studierenden aller Semester einen rießen Spaß hatten, sind wir jetzt im Hüttenfieber. Deshalb laden wir euch auf unsere allererste Ersti-Hütte im wunderschönen Altmühltal ein. Es wird ein entspanntes Wochenende mit etwas Rahenprogramm, aber auch Zeit zum Kennenlernen und für gute Gespräche. Genauere Infos folgen, aber haltet euch schon mal das Wochenende frei!

Wann? 4.-6.11.2022

Wo? Kletterheim Aicha (https://www.dav-ansbach.de/huetten/kletterheim-aicha/)

Die Anmeldung startet hier am 17.10. und funktioniert nach dem first come, first serve - Prinzip. Schnell sein lohnt sich also! Ihr könnt euch bis zum 23.10. anmelden. Die Übernachtung und das Essen kosten 42€. Um die Anfahrt kümmern wir uns gemeinsam, sobald wir wissen, wer dabei ist.

Wir freuen uns rießig auf die Hütte und natürlich auf euch!